Heute wird auch wieder ab 13.00 Uhr trainiert. Wir sind vor Ort:


                          Im Rehsiepen 108h, 42369 Wuppertal-Ronsdorf. 


                Eine Wegbeschreibung findet ihr rechts auf dem Lageplan.

_______________________________________________________________________

WEITERBILDUNG ZUM TRAININGSLEITER:

Mit dem Jahresabschluss 2023 haben Herr Dennis Reinke und Frau Bettina Gerstenkorn alle erforderlichen SKN-Erwerb-Semiare erfolgreich abgeschlossen und warten nun auf die entsprechende Trainer-Urkunde des DVG. Herr Frank Stasny konnte sein Seminar auch erfolgreich absolvieren. Er wird im nächsten Jahr die weiteren Seminare belegen.


Somit kann ab Januar 2024 das Rally Obedience auch im Verein angeboten werden. Zuerst sonntags nach dem BH-Training. Bitte meldet euch hierfür kurz an. Die Teilnahme ist für Vereinsmitglieder natürlich kostenlos. 

Wir freuen uns über rege Teilnahme, denn Dennis ist hoch motiviert.



Diese Seminare umfassen Wissen aus folgenden Themenbereichen:


1. Kynologie

2. Strukturen im DVG

3. Erste Hilfe

4. Versicherungen + Recht

5. Menschenführung + Rethorik


sowie die Trainingsschwerpunkte:

Rally Obedinece

Mantrailing.